News

ahk News: Neuausrichtung der Bäckereitechnik

Neuausrichtung der Bäckereitechnik

viele Jahre kontinuierliche Erweiterung unserer Geschäftsaktivitäten im Bereich Bäckereitechnik, Beschichtungs- & Trocknungstechnik, sowie neue Technologien für vielfältige Märkte liegen hinter uns.

Die diversen Bereiche unterscheiden sich teils wesentlich hinsichtlich der Abläufe und Prozesse. Dies erforderte parallele Arbeit an verschiedenen unterschiedlichen Aufgaben und führte zu einem erhöhten internen Koordinierungsaufwand.

Daher haben wir uns entschlossen den Bereich Bäckereitechnik neu auszurichten. Wir werden uns zukünftig unseren Kernkompetenzen widmen:

  • Grundüberholungen
  • Entwicklung und Maschinenbau
  • Bäckereimaschinenhandel und Ersatzteilservice

Verkauf des Standort Straubenhardt an die Sygulla Backtechnik GmbH

Daher übergeben wir unseren Standort Straubenhardt, spezialisiert auf Service für Bäckereien ab dem 1. März 2022 vertrauensvoll an den bisherigen Betriebsleiter Florian Sygulla. Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Geschäftsführer des neuen Unternehmens Sygulla Backtechnik GmbH einen Nachfolger gefunden haben, der unsere hohen Qualitätsansprüche und die Leidenschaft für guten Kundendienst teilt und mit dem bekannten Team uns als strategischer Partner für Service der grundüberholten und neuen ahk Bäckereimaschinen weiterhin zur Verfügung steht.

Hier geht´s zum Newsletter

Weitere Informationen für Lieferanten

ahk service & solutions GmbH
Gewerbering 8 - 13
74193 Schwaigern - Deutschland

Tel.: +49 (0) 7138 / 81 274 0
Fax.: +49 (0) 7138 / 81 274 10
Mail: info@ahk-service.de

 

Search